Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w009cc5b/components/com_sh404sef/shInit.php on line 37
Halloween Sprüche für Kinder | Der Garten im Herbst

Halloween Sprüche für Kinder

Kürbiskopf für HalloweenWenn am 31. Oktober der Abend beginnt, wird es gruselig: Halloween ist da! Vielerorts verkleiden sich Kinder mit zwielichtigen Kostümen und ziehen von Tür zu Tür, um ein paar Süßigkeiten zu erbitten.

Schaurig lustige Halloween Sprüche werden an Nachbars Tür verkündet und um die „gruseligen Gesellen“ hinwegzuschicken, sollte man ein paar Leckereien für die Kinder bereit halten.

Sprüche für Halloween Kürbis schnitzen gibt es inzwischen zu Hauf und hier ist eine kleine Sammlung für Ihre Kinder, um sie an Halloween in die „Nacht zu entlassen“.

 

Halloween Sprüche

Rummel, rummel, reister –
wir sind die bösen Geister,
wollt ihr uns vertreiben oder soll’n wir bleiben?
Tut ihr nix in uns’ren Sack,
nehmen wir euch huckepack!
Tut ihr doch was Schönes 'rein –
geh’n wir alle artig heim!


Gebt ihr uns etwas Süßes aus, zieh'n wir weiter ins Nebenhaus.



Gespenster durch die Strassen ziehn.
Heute Nacht ist Halloween.

Das Grauen schleicht von Haus zu Haus
und klingelt alle Leute raus.

Der Rübengeist hat uns geschickt,
und so sind wir hier angerückt.

Wir zischen, heulen und wir schrein
tanzen den Hexenringelrein.

Gebt ihr uns etwas Süßes aus
ziehn weiter wir ins Nebenhaus.

Wir danken euch - ihr seit jetzt frei
wir ziehen weiter mit Geschrei!

Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 



Ich bin der Geist von nebenan Gebt uns Süßes sonst seid Ihr dran!



Hexen, Teufel und Gespenster
ziehen heut von Haus zu Haus,
schauen auch in eure Fenster.
Treiben böse Geister raus.
Dafür holt ihnen zum Dank
Süßigkeiten aus dem Schrank.
 



Wir sind kleine Geister,
essen gerne Kleister,
wenn sie uns nix geben,
bleiben wir hier kleben.


 Guten Abend jung und alt ,
Halloween ist an der Zeit ,
drum öffnen wir die Taschen ,
aber wir wollen keine Flaschen ,
drum gebt uns etwas süßes raus ,
dann gehen wir alle froh nach Haus.


Wenn Schatten ihre Welt verlassen,
lässt “Trick or Treat” euch bald erblassen.
Klopft es dann an deinem Haus
denkst du nur ” Oh weh, oh Graus!”
Wollt ihr dem bösen Streich entkommen,
sind Gaben hier uns sehr willkommen.
Süßes stimmt die Geister heiter
und sie ziehen streichlos weiter.


Es ist ja heute Halloween,
wir deshalb um die Häuser ziehn.
Wir jagen böse Geister fern
und hätten dafür allzu gern:
ein wenig Süßes von euch Leut’,
damit uns dieser Abend freut.



Suchbegriffe
der garten im herbst, gruselgeister, halloween sprüche für kinder, kürbis, kürbis schnitzen, kürbiskopf, kürbisse, spruch

Kommentare  

 
+12 #1 Dominik Hermle 2011-10-31 17:34
:lol: mir haben die sprüche nicht arg weiter gebracht ich hab aber selber im alter von 5 einen spruch erfunden nähmlich :wir sind (Zahl) kleine geister wir haben einen meister und der hat uns befohlen süssigkeiten zu holen :-*
Zitieren
 
 
-23 #2 mia dettki 2012-07-20 15:01
:lol: lol ey mir haben die sprüche gehfallen aber ich hab im alter von 4 einhalb selber ein kleinen spruch erfunden : süsses oder saures wenn sie uns nix gehben bleiben wir hier kleben
Zitieren
 
 
-14 #3 mia dettki 2012-07-20 15:26
;-) sprüche sind gut aber leider kenn ich sie schon noch ein spruch unzwahr : wir sind ( zahl ) kleine hexen wir haben einen hexen meister er hat uns behfohlen süssig keiten zu holen
Zitieren
 
 
+24 #4 geister und co... 2012-10-29 14:30
Wir haben einen voll coolen Spruch erfunden und zwar: WIR SIND DIE GESPENSTER UND KLOPFEN AN DIE FENSTER WIR KLINGELN AN DEN TÜREN DASS ALLE ANGST VERSPÜHREN.WIR HABEN LEERE TASCHEN UND WOLLEN WAS ZUM NASCHEN! :lol:
Zitieren
 
 
+9 #5 teufelmaus 2012-10-30 16:28
Ich bin der Geist von nebenan,
gebt uns Süßes sonst seit ihr dran.
:lol: :lol: :lol: :lol: :P :P :P :P :P :P :P :P :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :sigh: :sigh: :sigh: :sigh: :sigh: :sigh: :-) :-) :-) :-) :-) :-) :D ;-) 8)
Zitieren
 
 
-2 #6 Alina 2013-10-31 12:27
Ich,ich bin der teufel von nebenan, will mehr Süßes sonst seid ihr dran.
Zitieren
 
 
-2 #7 lina 2014-10-25 08:16
Hallo ich bin lina und mir hatt ein Gedicht gefallen: Hexen, Teufel und Gespenster ziehen heut von Haus zu Haus
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Unser Gartenshop - die neuesten Gartenprodukte auf Maroona.de

weidenherz.jpggusseisengrill-valentio.jpgvogelhausrustikal.jpgterracottakrone.jpgvogeltraenkebellevue.jpgschaleaphrodite3.jpgblumenampelrose.jpgschalevenezia4.jpgschildkroete.jpgrosentasse.jpgkuerbisteckerhahn.jpgkerzenhaltersalamander3.jpgsonnenuhr2.jpgblumenkasten3.jpgeule.jpgteekannevogelfutter.jpgeulekerze.jpg