Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w009cc5b/components/com_sh404sef/shInit.php on line 37
TV Produktion sucht private Gärten für ein Umstyling | Garten aktuell - die neuesten Gartenthemen

TV Produktion sucht private Gärten für ein Umstyling

Na, wenn das mal keine Chance ist, um den Garten einmal richtig auf "Vordermann" bringen zu lassen! Wir sind mit der Bitte der Veröffentlichung angeschrieben worden, denn eine neue Gartensendung steht auf dem Programm. Nachbarn gestalten gegenseitig ihre Gärten neu - und das mit Unterstützung von Experten. Wer Lust hat, kann sich hier bewerben:

TV Gartensendung sucht Gärten


Private Gärten für TV-Produktion gesucht!
Ihr Garten könnte dringend ein Umstyling gebrauchen?
Und der Nachbargarten sieht auch irgendwie öde aus?
Für eine neue Gartensendung im öffentlich-rechtlichen TV suchen wir zwei Nachbarn, die sich gegenseitig den Garten verschönern. Bei der dreitägigen Garten-Umgestaltung werden Sie und Ihr Nachbar von Experten unterstützt und von unseren Kameras begleitet. Das Material für die Umgestaltung stellen wir zur Verfügung – und das Team, das sich in Nachbars Garten am besten anstellt, gewinnt zusätzlich ein Preisgeld.

Bewerben Sie sich einfach schnell per Mail an garten@redseven.de oder postalisch.
Wir freuen uns auf Ihre Zuschriften!
Kontakt:
REDSEVEN ENTERTAINMENT GmbH
Stichwort „Garten“
Schanzenstraße 35
D-51063 Köln
Mail: garten@redseven.de


Suchbegriffe
fernsehen, gartenproduktion, gartensendung, styling, tv

Kommentare  

 
-1 #1 Saniye Gündogdu 2015-07-11 00:24
Hallo,ich brauche dringend Hilfe.Wir haben vor einem Jahr ein Haus gekauft aber mit der Garten werden wir leider nicht fertig weil wir von unserem nachbarn nicht mit bagger reinfahren dürfen obwohl es möglich ist.Er erlaubt uns nicht von seiner privargrundstüc k auf unsere Garten zu Fahren,mein mann hat Gesundheitliche probleme und kann nicht viel machen Würde mich riesig freuen wenn man uns helfen konnte.....
Zitieren
 
 
0 #2 Werner 2015-08-24 16:03
Hallo, wir haben vor 3 Jahren fertig gebaut und unser Garten sieht öd aus. Die Nachtbarn erlauben uns nicht die Äste zu stutzen, so dass unsere eingehen. Am liebsten würde ich eine 10 Meter hohe Mauer bauen um einfach nur nvon denen abgeschottet zu sein. Aber das geht ja nicht.... Wir "lieben" unsere Nachtbarn wirklich. Bevor wir eingezogen sind haben wir jmd. damit beauftragt ein paar Bäume bei uns zu fällen. Da vom Wald des Nachtbarn so viele Bäume schief standen und rüber ragten und auch tot waren haben wir die gefragt, ob dieser nicht auch noch Ihre Bäume kostenlos fällen soll. Es wurde gerne angenommen. Nachdem dieser angefangen hatte einen Baum zu fällen kann eine Anzeige vom Nachtbarn..... usw... Entsprechend wollen wir unseren Garten neugestalten, um Ruhe zu kriegen. LG
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Unser Gartenshop - die neuesten Gartenprodukte auf Maroona.de

terracottakrone.jpgsonnenuhr2.jpgvogelhausrustikal.jpgkerzenhaltersalamander3.jpgrosentasse.jpgeule.jpgweidenherz.jpgeulekerze.jpgblumenampelrose.jpgschildkroete.jpgschalevenezia4.jpgvogeltraenkebellevue.jpggusseisengrill-valentio.jpgkuerbisteckerhahn.jpgschaleaphrodite3.jpgblumenkasten3.jpgteekannevogelfutter.jpg